Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CottonWorldStudio♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fallons Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fallonmoon

Fallonmoon


Anzahl der Beiträge : 3
Candy's : 20235
Anmeldedatum : 25.08.13

Fallons Bewerbung Empty
BeitragThema: Fallons Bewerbung   Fallons Bewerbung EmptySo Aug 25, 2013 7:09 am

Nickname: Fallon/Fallonmoon
Alter: meh muss ich das echt sagen? XD 25

Wie lang singst/dubst du schon? seit 2010
Was sind deine Stärken/Schwächen? Stärken: mittelhohe Töne, schwächen: besonders peppige songs und bruststimme
Welche Genres oder Stil magst du am liebsten? Jpop... wenn das gemeint ist. Kpop hab ich momentan bissl ein motivationstief XD
Was fasziniert dich an CWS? das es mal was anderes ist als die üblichen studios ;D für neue ideen bin ich immer offen
Hast du noch andere Stärken, die dem Studio nützlich sein könnten?  ich bin nich schlecht in lyrics schreiben glaube ich. aber erstmal möchte ich hier nicht allzuviel versprechen da ich nicht weiß wie viel zeit außer für takes ich dann wirklich zur verfügung stellen kann ohne alle anderen studios zu vernachlässigen. außerdem zeichne ich halbwegs passabel, aber auch hier gilt vorerst mal lieber nicht q-q gomen

Berwerbungszeug:
würde ja echt gerne was posten aber das forum erlaubt es mir nicht (Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.)

Youtube Kanal: siehe oben... yt name ist auch Fallonmoon
Nach oben Nach unten
 
Fallons Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matze's Bewerbung als Autor/Mischer
» Matze's Bewerbung
» Shikis Bewerbung !
» Mikas Bewerbung~
» Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: •Allgemeines• :: •Bewirb dich!♥ [Sänger]-
Gehe zu: