Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CottonWorldStudio♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Matze's Bewerbung als Autor/Mischer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LetsplayonlyMatze

LetsplayonlyMatze


Anzahl der Beiträge : 41
Candy's : 20419
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 27

Matze's Bewerbung als Autor/Mischer Empty
BeitragThema: Matze's Bewerbung als Autor/Mischer   Matze's Bewerbung als Autor/Mischer EmptySa Sep 21, 2013 12:32 am

Hallöchen :) Ich würde mich gerne als Autor und Mischer in CWS bewerben. Da es zur Zeit noch keine Bewerbungskritieren gibt schreib ich einfach mal was mich zum Autor oder Mischer macht.

Autor:
Ich arbeite seit der 6. Klasse in der Schülerzeitung meiner Schule mit, schreibe dort regelmäßig Beiträge und wirke mit bei der Gestaltung der Zeitung. Bereits Erfahrungen habe ich auch gesammelt bei 2 Internetradios, wo ich sowohl Podcasts als auch Beiträge geschrieben habe. Nebenbei schreibe ich privat auch gerne Kurzgeschichten oder auch längere Geschichten, die auf in meiner Umgebung basierenden Ergebnissen aufbauen. Außerdem nutze ich auch teils bereits existierende Charaktere, denn da kann ich das was ich über sie weiß erweitern und in andere Geschichten einbauen. Ich kann gerne mal euch ein paar Geschichten senden, falls ihr mal lesen wollt.

Mischer:
Wie mein Benutzername vielleicht schon sagt, lets playe ich auch und muss dadurch natürlich Grundkenntnisse im Mischen besitzen ^^ Aber ich mache selber auch gerne Covers und schneide da gerne dran rum, muss die jeweiligen Audiospuren setzen bla bla bla. Ich weiß also das was man dafür braucht ^^

Falls noch weitere Fragen offen stehen, einfach melden. Bin am Wochenende immer erreichbar und unter der Woche meist ab 16 Uhr

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
MissChociJay
Admin
MissChociJay


Anzahl der Beiträge : 42
Candy's : 20838
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 27

Matze's Bewerbung als Autor/Mischer Empty
BeitragThema: Bewerbung~   Matze's Bewerbung als Autor/Mischer EmptySa Sep 21, 2013 10:16 am

Schönen Abend,
Vielen dank, dass du dich so für CWS interessierst, dass du dich trotzdem für einen unserer Jobs bewirbst!
Tatsächlich haben wir zurzeit ziemliche Probleme was die Story angeht. unser Autor hingt etwas nach und es wäre langsam echt besser ihn zu erlösen :D
Als Autor beständen deine Aufgaben halt darin, Kapitel für Kapitel unsere Geschichte zuschreiben. Zu dem müssen Drehbücher für kleine Hörspiele zu dieser Geschichte geschrieben werden. Da du sagtest, dass du gut darin bist Beiträge zu schreiben wäre es auch ganz toll eine kleine Unterstützung bei den News und anderen dingen zu haben. :) Wenn du den Job als Autor annimmst, bestände deine erste Aufgabe darin einen Klappentext zu schreiben (also eine kleine Inhaltsangabe der Geschichte, um ein paar Leser neugierig und aufmerksam zu machen). Dieser Text kommt dann auch vorübergehend auf unseren YouTube Channel bei "Über uns"
Was das Mischen betrifft komm ich nochmal ein andermal auf dich zurück! :) zurzeit haben wir jmd. an der mische, aber da es grad eher an Charakter Grafiken hängt versuch ich erst einmal das zu überbrücken! Liebe Grüße~ Jay

PS: Rückmeldung bitte per PN! :)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MissChociJay
 
Matze's Bewerbung als Autor/Mischer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: •Allgemeines• :: •Bewirb dich!♥ [Nebenjobs]-
Gehe zu: