Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CottonWorldStudio♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Matze's Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LetsplayonlyMatze

LetsplayonlyMatze


Anzahl der Beiträge : 41
Candy's : 20419
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 27

Matze's Bewerbung Empty
BeitragThema: Matze's Bewerbung   Matze's Bewerbung EmptyDi Sep 03, 2013 10:16 am

Moinsen meine Bewerbung und was ich anmerken muss: So viel Pink *.* *Angst* :D Nein Scherz hier sind meine Bewerbungsunterlagen:

Nickname: LetsplayonlyMatze
Alter: 16

Wie lang singst/dubst du schon? Singen tue ich seit knapp andernhalbjahren, zumindest auf Youtube. Ich wirke seit der 2ten Klasse auch in meinem Schulchor mit.
Was sind deine Stärken/Schwächen? Meine Stärken sind meine Verrücktheit, ich meine natürlich Kreativität und meine Art Sachen von mehreren Seiten zu betrachten. Meine Schwächen sind das ich mich oft in Ideen zu sehr verharke und schlecht von ihnen loslassen kann.
Welche Genres oder Stil magst du am liebsten? Ich mag eigentlich alles, weil ich gerne ausprobiere und versuche ^^
[/b]Was fasziniert dich an CWS?[/b] Ich finde CWS klingt echt sehr interessant und anders. Mir gefällt anders, hihi :D
Hast du noch andere Stärken, die dem Studio nützlich sein könnten? Ich kann eigentlich fast überall mitwirken, außer bei Zeichen. Mischen kann ich durch mein Lets Player da sein relativ gut, Kreativität habe ich genug, so wie auch Fantasy, Organisieren muss ich seit ich Schulsprecher bin auch genug usw. ^^ Ich würde am liebsten überall mitwirken aber ich glaube dann wird es doch etwas viel für mich :)

Bewerbungszeugs:
Das ist mein Fancover Channel, er ist zwar noch relativ neu aber ihr habt ja geschrieben man braucht nur 2 Lieder :D Weitere Lieder könnt ihr auch meinem Lets Play Kanal anhören, auch wenn es keine Cover sind.https://www.youtube.com/channel/UCifM4HlxMVEExWslb1zvKrQ

Als Boxaccount habe ich Dropbox.

Skypeaccountsname: mathias11071997

So das war meine Bewerbung und ich würde mich freuen mitzumachen... so ich als Junge :D

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
MissChociJay
Admin
MissChociJay


Anzahl der Beiträge : 42
Candy's : 20838
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 27

Matze's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Matze's Bewerbung   Matze's Bewerbung EmptyMi Sep 11, 2013 8:27 am

Vielen dank für deine Bewerbung! Und bitte Verzeih mir für die verzögerte Antwort. Momentan haben wir viel um die Ohren, wir werden deine Bewerbung so schnell es geht verarbeiten, damit auch du ein Faires Feedback bekommst. Es könnte allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MissChociJay
LetsplayonlyMatze

LetsplayonlyMatze


Anzahl der Beiträge : 41
Candy's : 20419
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 27

Matze's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Matze's Bewerbung   Matze's Bewerbung EmptyMi Sep 11, 2013 8:51 am

Kein Problem ^^ Freue mich auf das faire Feedback :) Und lass dir Zeit ich hab noch ein paar Jahre vor mir :)
Nach oben Nach unten
Candy♥
[CWS] Support
Candy♥


Anzahl der Beiträge : 32
Candy's : 20543
Anmeldedatum : 15.08.13

Matze's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Matze's Bewerbung   Matze's Bewerbung EmptyDo Sep 19, 2013 7:52 am

Lieber Matze,
Ich bin Candy, ein CWS Support Mitglied.
Wir sehen in dir Potenzial!Deine Stimme gefällt uns und du triffst die Töne, aber du hast noch vielleicht noch ein bisschen zu wenig Erfahrung.
Du solltest dir ein besseres Mikro holen, dann hört sich das alles schon mal um einiges besser an und du solltest noch ein bisschen an dir selber üben. Zwei Covers reichen nicht ganz, verstehst du was wir meinen?
Wir finden es trotzdem echt cool dass es noch männliche Sänger in der Anime Szene gibt. Gib also nicht auf und glaub an dich!
Aber wir würden uns freuen wenn du dich irgendwann mal wieder bewirbst, solltest du Lust haben.
Trotzdem vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Candy.
Nach oben Nach unten
LetsplayonlyMatze

LetsplayonlyMatze


Anzahl der Beiträge : 41
Candy's : 20419
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 27

Matze's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Matze's Bewerbung   Matze's Bewerbung EmptyDo Sep 19, 2013 9:06 am

Ok alles klar :) Das ich die Töne treffe ist mir zwar neu aber ok ^^ Dankeschön :) Das mit dem Mikrofon sollte sich eigentlich bald regeln, da ich zwar einen Großmembraner besitze aber es da noch einige technische Probleme gibt die ich aber bald beheben sollte. Üben tue ich täglich das sollte sich also regeln :D Und die zwei Cover und den neuen Kanal habe ich nur für CWS gemacht deshalb ist da nur so wenig. Da wird aber bald neues kommen, wenn ihr wollt könnt ihr das ja beobachten :) Bewerben werde ich mich iwann auf jeden Fall nochmal da mir das Projekt echt zusagt, da es wirklich was anderes ist als das was ich so bisher gesehen habe. :)
Gruß Matze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matze's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Matze's Bewerbung   Matze's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Matze's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: •Allgemeines• :: •Bewirb dich!♥ [Sänger]-
Gehe zu: