Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CottonWorldStudio♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mikas Bewerbung~

Nach unten 
AutorNachricht
MikaChan
Gast




Mikas Bewerbung~  Empty
BeitragThema: Mikas Bewerbung~    Mikas Bewerbung~  EmptySo Nov 17, 2013 4:07 am

Nach sehr langem Überlegen, hab ich mich doch entschieden mich hier zu Bewerben :)
Ich bin grade wegen der Fortbildug nicht daheim, würde von dher ab Mitte Dezember erst aufnehemn können, hoffe, dass es kein Problem ist >,<


Nickname: Mika Mikas Bewerbung~  4132085797 
Alter: 23

Wie lang singst/dubst du schon? seit 2007 :)
Was sind deine Stärken/Schwächen? Meine Powerstimme für peppige Lieder :)
Aber ich singe auch gerne Balladen. Schwächen sind eher die zu hoe Stellen :/
Welche Genres oder Stil magst du am liebsten? Unterschiedlich. Ich bin für alles Offen :)
Was fasziniert dich an CWS? Es ist anders als die normalen song studien und ich denke, dass es hier spannend sein wird :)
Hast du noch andere Stärken, die dem Studio nützlich sein könnten?
Jap~ Ich zeichne  gerne ;) Und könnte hier behilflich sein. Ich colore aler traditionel ;) Bin aber für Skizzen und Outlines ür euch auch offen aber auch sowohl für Traditionelle Bilder :)
Kann leider keine Links hier schreiben weil das als Gast nicht get >,<


Youtube Kanal:/ThePowerMika

Des Weiteren hätten wir von euch gern ein Bewerbungsvideo oder eine Sounddatei, in der ihr euer Können zum Besten gebt.
Darin singt ihr bitte zwei Lieder auf deutsch.

Da ich grade in nem Internat bei der Fortbildung bin, hoffe ich dass die Lieder ausreichen >,<

/watch?v=QZC5hPwjJMA
/watch?v=bxiRA5kQd0g
/watch?v=pBdXz3d4hHg
Nach oben Nach unten
PinkeBatterie
Admin
PinkeBatterie


Anzahl der Beiträge : 23
Candy's : 20399
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 26

Mikas Bewerbung~  Empty
BeitragThema: Re: Mikas Bewerbung~    Mikas Bewerbung~  EmptyFr Nov 22, 2013 4:40 am

hey mika^^
wir haben leider zur zeit ein paar probleme im intern aber wir versuchen uns so schnell wie möglich zu melden.
bitte habe geduld!
LG
Nach oben Nach unten
https://soundcloud.com/pinkebatterie
 
Mikas Bewerbung~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: •Allgemeines• :: •Bewirb dich!♥ [Sänger]-
Gehe zu: