Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CottonWorldStudio♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kabrielle

Kabrielle


Anzahl der Beiträge : 14
Candy's : 20197
Anmeldedatum : 11.09.13

Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] Empty
BeitragThema: Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs]   Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] EmptyDi Sep 24, 2013 12:38 pm

Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] 408060240 
Hay'ho~

Ich werde Kaby genannt und bin schon satte 15 Jahre alt,ja alt... Manga,Anime und Comics,vorallem jedoch Manga,gehören zu meinem Leben,sowohl als auch das Zeichnen. Bis auf die Tatsache,dass ich Kaffee liebe,gibt es glaube ich nichts mehr über mich zu erzählen...Oh Gott...bin ich ein Langweilier! Q_Q~ Aber ich will auch nicht mit zu viel unnötigen Informationen nerven.
So,dann beantworte ich einfach mal ein paar random Questions:

Seit wann zeichnest du?
Uhm,ich habe schon immer sehr gerne gezeichnet,doch wirklich mit beschäftigen tue ich mich seit vielleicht 1-2 Jahren,ich bin so schlecht im Einschätzen...XD

Wo bist du denn so zu finden/zu erreichen?~
Über meine *deviantart Seite* oder auch über Skype.
Ich habe auch einen youTube Kanal,den nutze ich jedoch mehr dafür,mir Playlists zu erstellen...~

Zeichnungen für das CWS:
Ich habe heute (/gestern,lässt sich nicht so ganz definieren XD) nur eine geschafft,da ich auch noch für ein paar Arbeiten lernen musste,aber morgen kümmer ich mich um eine Weitere!
1. Zeichnung CWS-Hakii

Weitere Zeichnungen:
Ich habe jetzt mal willkürlich meine drei letzten female Chara Zeichnungen rausgesucht. :'D
Andere Zeichnungen1:
Andere Zeichnungen2:
Andere Zeichnungen3:
Weitere Zeichnungen findet ihr natürlich auch,wie schon oben genannt,auf meiner deviantArt Seite.

So,vielen Dank für die ''Anfrage'',ob ich mich bewerben würde! Die Geschichte finde ich toll und freue mich schon zu sehen,wie es weiter gehen wird.
Ich hoffe,mein Stil gefällt euch und dass ich mitarbeiten darf!
Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] 185377515 
Na dann,good night!
Nach oben Nach unten
http://kazu-yakushi.deviantart.com/
MissChociJay
Admin
MissChociJay


Anzahl der Beiträge : 42
Candy's : 20838
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 27

Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] Empty
BeitragThema: Re: Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs]   Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] EmptyDo Sep 26, 2013 3:26 am

Liebe Kaby, vielen dank für deine Bewerbung :) Wir sind dabei sie auszuwerten. Die nächsten Tage wirst du eine persönliche Nachricht von uns erhalten!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MissChociJay
Kabrielle

Kabrielle


Anzahl der Beiträge : 14
Candy's : 20197
Anmeldedatum : 11.09.13

Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] Empty
BeitragThema: Re: Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs]   Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] EmptyDo Sep 26, 2013 6:16 am

MissChociJay schrieb:
Liebe Kaby, vielen dank für deine Bewerbung :) Wir sind dabei sie auszuwerten. Die nächsten Tage wirst du eine persönliche Nachricht von uns erhalten!
Oh,vielen Dank! Freut mich. :3
Nach oben Nach unten
http://kazu-yakushi.deviantart.com/
Candy♥
[CWS] Support
Candy♥


Anzahl der Beiträge : 32
Candy's : 20543
Anmeldedatum : 15.08.13

Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] Empty
BeitragThema: Re: Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs]   Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] EmptyFr Sep 27, 2013 5:59 am

Willkommen im Team!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] Empty
BeitragThema: Re: Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs]   Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: •Allgemeines• :: •Bewirb dich!♥ [Nebenjobs]-
Gehe zu: