Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CottonWorldStudio♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KiayaMoon

KiayaMoon


Anzahl der Beiträge : 3
Candy's : 20195
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 27

Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] Empty
BeitragThema: Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren]   Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] EmptyDi Sep 24, 2013 10:03 am

Konbanwa Minna San!Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] 185377515 

Mein Künstlername lautet Kiaya Moon und ich bin wahrhaftig 16 Jahre jung (das wahrhaftig war ehrlich gesagt unnütz) und gefangen im Deutschen Schulsystem, genauer gesagt bis 13:10 Uhr im Realschulzweig. Gehört das Zeichnen jedoch schon seid Jahren zu meinen geschätzten Hobbys, da dies mir mein Großvater beibrachte. Ebenfalls liebe ich es Animes zu gucken, Mangas zu lesen, Gedichte zu schreiben, AMV (Anime Musik Videos) zu erstellen, Freunde zu treffen, mit meinem geliebten Hauskater zu schmusen, zu tanzen, Inliner fahren und Musik zu hören. Dies ist jedoch nur eine geringe anzahl meiner Hobbies.

Doch hier geht es nicht ganz um mich, sondern um meinen Wunsch, dem Grafikerteam des CWS beizutreten.
Ich erfuhr durch eine interne Internetseite (benenne ich aus unnützen Gründen nicht) über CWS und wurde kurz darauf Abonnentin, nachdem ich ehrlich gesagt gehört hatte, dass Ihr Grafiker fürs Studio sucht. Doch erst jetzt konnte ich mich dazu entschließen hier zu schreiben.
Nun sollte ich mal beginnen.


Seid wann zeichne ich Anime Figuren?
Anime Figuren zeichne ich erst seid meinem 13 Lebensjahr, weshalb ich mich selbst nicht als allzu gut einschätze, jedoch lerne ich jeden Tag dazu, indem ich durch Tutorials und Kriterien meine Fähigkeiten ausbessere. Dieses Jahr, genauer genommen am 29.05.2013, wurde ich glückliche Besitzerin eines Grafiktablett, wodurch meine Zeichnungen etwas wert verloren haben. Doch versuche ich diese natürlich zu verbessern.
Davor zeichnete ich Jahrelang Tiere und Landschaften, jedoch meide ich aus persönlichen Begebenheiten diese Zeichenarten.


Wo findet man mich?
Offiziell findet man mich auf meiner eigenen Startseite
und in YouTube unter LeBlackPirrot, wo ich ab und zu AMV's hochlade und auch von mir gesubbten Anime Openings und Endings gefunden werden können.


3 Graphics, die ich irgendwann gezeichnet habe
Spoiler:


Bilder fürs CottonWorldStudio
Ich muss mich entschuldigen. Bis jetzt konnte ich die Zeit und Idee nicht finden, zwei Grafiken zu erstellen, werde jedoch in den nächsten Tagen diese noch einreichen.



Zum Schluss entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler und für die fehlenden Dateien

Oyasumi nasai Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] 1986198120 

Kiaya Moon
Nach oben Nach unten
MissChociJay
Admin
MissChociJay


Anzahl der Beiträge : 42
Candy's : 20838
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 27

Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] Empty
BeitragThema: Re: Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren]   Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] EmptyDo Sep 26, 2013 8:02 am

Vielen dank für deine Bewerbung! :)
Ich bin sie schon durchgegangen und die nächsten Tage wirst du eine Nachricht von uns erhalten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MissChociJay
KiayaMoon

KiayaMoon


Anzahl der Beiträge : 3
Candy's : 20195
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 27

Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] Empty
BeitragThema: Re: Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren]   Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] EmptyFr Sep 27, 2013 5:41 am

Vielen Dank Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] 3201898052 
Nach oben Nach unten
KiayaMoon

KiayaMoon


Anzahl der Beiträge : 3
Candy's : 20195
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 27

Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] Empty
BeitragThema: Re: Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren]   Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] EmptyDi Okt 01, 2013 5:41 am

Muss meine Bewerbung leider wegen einem neuen Grafiker Job zurück ziehen.
Ich wünsche euch allen jedoch noch viel Erfolg :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] Empty
BeitragThema: Re: Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren]   Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiaya Moon's Bewerbung als Grafikerin [für Figuren]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sanara´s Bewerbung als Grafikerin (figuren)
» Kabys Grafikerin Bewerbung [Charas/IDs]
» Matze's Bewerbung als Autor/Mischer
» Mikas Bewerbung~
» Fallons Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: •Allgemeines• :: •Bewirb dich!♥ [Nebenjobs]-
Gehe zu: