Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CottonWorldStudio♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Luca Maji bewirbt sich^^

Nach unten 
AutorNachricht
Luca Maji

Luca Maji


Anzahl der Beiträge : 1
Candy's : 19795
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 23
Ort : Anime Land *-*

Luca Maji bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Luca Maji bewirbt sich^^   Luca Maji bewirbt sich^^ EmptyDi Nov 26, 2013 6:24 am

Nickname: Luca Maji
Alter: 12

Wie lang singst/dubst du schon?: Ich singe so Lieder schon seit 8-9 Monaten und auf YouTube erst seit dem 2.11.13...hätte früher angefangen wenn ich nicht erstmal alles an Technikzeug raus finden musste. xDD
Was sind deine Stärken/Schwächen?: Uff...ich denke meine Schwächen sind es bei japanischen Liedern, dass es da noch zu gedeutsch klingt. xDD Meine Stärken sind dass ich schnell von Bauch-, zu Kopfstimme wechseln kann.
Welche Genres oder Stil magst du am liebsten?:Ich mag am liebsten die Lieder von den Animes wo gesungen wird, durchaus mag ich auch was langsames und schnelles. Im Grunde hör ich alles was sich gut anhört.
Was fasziniert dich an CWS?: Das ich dort deutsch singen kann und ich find' es cool das Cottonworld eine Geschichte hat.^^
Hast du noch andere Stärken, die dem Studio nützlich sein könnten?:
Ich denke es könnte ganz nützlich sein wenn man eine kindliche Stimme dabei hat da die hohen Töne leichter zu treffen sind (meiner Meinung ist das bei mir so xDDD) und da ich wie schon gesagt schnell die Stimmen umstellen kann.^^

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC1JJ5v7rjSBse-0HXlBPIsA
____________
PS: Die 2. Lieder werden bald folgen sobald ich fertig aufgenommen hab. Okey?Luca Maji bewirbt sich^^ 2966126700 Luca Maji bewirbt sich^^ 408060240 ^^
Nach oben Nach unten
http://ÄHM...
 
Luca Maji bewirbt sich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asuka bewirbt sich~
» Neko bewirbt sich :3
» Mion bewirbt sich~
» JenniChan bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: •Allgemeines• :: •Bewirb dich!♥ [Sänger]-
Gehe zu: