Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CottonWorldStudio♥

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neko bewirbt sich :3

Nach unten 
AutorNachricht
NekoChan
Gast

Neko bewirbt sich :3 Empty
BeitragThema: Neko bewirbt sich :3   Neko bewirbt sich :3 EmptyDo Nov 07, 2013 8:55 pm

Nickname: Neko-chan :3

Was ihr wissen wolltet:
Wie lang singst/dubst du schon? - Ich dubbe und covere jetzt schon seid knapp 2 Jahren :3
Was sind deine Stärken/Schwächen? - hehe^^° Ich hab beim singen so ziehmlich nur das problem, das ich viel besser ohne Musik singe, von daher werden aufnahmen meist irgendwie etwas "schlechter", sodass ich zb. mit weniger power singe oder so .-.
Ansonsten bin ich relativ gut darin nicht nur in ei´ner Stimmlage zu singen, das problem ist nur immer noch einwenig, dass ich, wenn ich tief singe auch etwas ZU tief abrutsche und das dann irgendwie gruselig klingt °-° XD
Welche Genres oder Stil magst du am liebsten? - Ähm... Von Musik her höre ich so ziehmlich alles o.o Wobei ich dann doch lieber so Pop höre statt jetzt so Metal xD
Was fasziniert dich an CWS? - Mir hat von Anfang an de Idee gefallen, aber erst jetzt, wo ich euer erstes GroupCover gehört habe, habe ich verstanden wie ihr das gemeint habt xD
Hast du noch andere Stärken, die dem Studio nützlich sein könnten? - Naja, mal davon abgesehen das ich zeichne wohl eher nur, dass ich ein bisschen ein Ordnungsfreak bin xD Mischen sollte ich lieber lassen, weil ich darin eher... schlecht bin und mit texte schreien hab ich recht wenig Erfahrung, aber bisher hab ich auch keine freien Texte geschrieben sondern nur übersetzungen :3

Youtube Kanal:
user/RinNekoNeko

Bewerbungsdateien: (app.box)
Ruhig: /files/0/f/0/1/f_11583456163 (grade neu aufgenommen)
Peppig: /files/0/f/0/1/f_11583608249  (etwas älter ~(°O°)~ )

Hoffe das reicht soweit und falls nicht einfach nachfragen ^-^
LG Neko ♥
Nach oben Nach unten
MissChociJay
Admin
MissChociJay

Anzahl der Beiträge : 42
Candy's : 21088

Neko bewirbt sich :3 Empty
BeitragThema: Re: Neko bewirbt sich :3   Neko bewirbt sich :3 EmptyFr Nov 08, 2013 7:52 am

Wir haben deine Bewerbung vernommen und geben dir in einpaar Tagen eine Rückmeldung, hab bitte etwas Geduld :) viele liebe grüße
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MissChociJay

Neko bewirbt sich :3
Seite 1 von 1