Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CottonWorldStudio♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG!! [Namensänderung]

Nach unten 
AutorNachricht
MissChociJay
Admin
MissChociJay


Anzahl der Beiträge : 42
Candy's : 20838
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 27

WICHTIG!! [Namensänderung] Empty
BeitragThema: WICHTIG!! [Namensänderung]   WICHTIG!! [Namensänderung] EmptySa Sep 14, 2013 9:45 pm

Liebe Besucher und Mitglieder,

Wir waren gezwungen unser Studio auf YouTube von "CottonWorldStudio" auf "CottonWorldStudios" umzubenennen.

Das Konto war Automatisch mit Google+ Verknüpft und ließ sich nur durch eine Namensänderung trennen.
Zu meinem bedauern sind alle Videoaufrufe, Kommentare und Abonnenten verloren gegangen.
Diese Trennung war aber dringendst NOTWENDIG, da uns diese Google+ Verknüpfung unserer Freiheiten auf YouTube genommen hat.

Beispiele: keinen ordentlichen Zugang zum Posteingang; Umbenennen des Kanaltitels war nicht möglich; Unübersichtliche Einstellungsmöglichkeiten; Nötigung zur Nutzung des Sozialen Netzwerkes "Google+" (das heißt, dass alle Aktivitäten in dem Sozialen Netzwerk Google+ geshared wurde)

Es ärgert mich wirklich, dass wir jetzt ein "s" dranhängen mussten. Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr :/
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MissChociJay
 
WICHTIG!! [Namensänderung]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: •Allgemeines• :: •Cotton-News!-
Gehe zu: