Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Logge dich ein um mehr von Cotton World zu erleben!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


CottonWorldStudio♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teamspeak³ zur Kommunikation

Nach unten 
2 verfasser

Soll CWS einen Ts³ Server haben?
Ja
Teamspeak³ zur Kommunikation Vote_lcap50%Teamspeak³ zur Kommunikation Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein
Teamspeak³ zur Kommunikation Vote_lcap50%Teamspeak³ zur Kommunikation Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
LetsplayonlyMatze

LetsplayonlyMatze


Anzahl der Beiträge : 41
Candy's : 20419
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 27

Teamspeak³ zur Kommunikation Empty
BeitragThema: Teamspeak³ zur Kommunikation   Teamspeak³ zur Kommunikation EmptyDo Sep 26, 2013 7:36 am

Hey Leute, ich bin der Matze und hab da eine, meiner Meinung nach, relevante Idee zur besseren Kommunikation von CWS Mitgliedern, Bewerbern oder ähnlichem. Ich habe in den letzten 2 Tagen an einem Teamspeak³ Server gebastelt, da TS³ 1. mir besser bekannt ist 2. weniger Internet verbraucht und 3. eine bessere Qualität hat als Skype. Wie das aussieht habe ich hier mal als Bild gepostet. Ich persönlich fände es einfach besser sich darüber zu unterhalten da es eine einfache Möglichkeit ist, sich mit vielen Leuten zu unterhalten. Falls die Idee gut angenommen werden würde, würde ich natürlich sämtliche administrative Aufgaben auf dem TS³ Server übernehmen und auch für evtl. auftretende Kosten aufkommen, da TS³ einfach mein Skype ist :D

Teamspeak³ zur Kommunikation Qyntgohx

Das Bild ist jetzt nur ein Beispiel wie es aussehen kann! Natürlich würde sich am TS Server noch einiges verändern.

Natürlich wird für das der TS³ Client benötigt den ihr hier runterladen könnt: TS³ Client Download

So ich hoffe diese Idee gefällt euch und wird gut angenommen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt mir die unter das Thema oder per PN :) Natürlich kann ich verstehen wenn einige Bedenken haben aber probiert es einfach mal aus, denn meiner Meinung nach kann man eben erst über sowas urteilen wenn man es ausprobiert habt. Falls ihr euch den Teamspeak Server anschauen wollt und euch selbst schonmal eine Meinung bilden wollt, er ist dauerhaft erreichbar(außer meine Mutter pfuscht am PC...) unter der IP 178.13.49.185, die ihr bei Verbindungen unter dem Tab "Verbinden" eintragt, kopiert, whatever. Ihr habt Zugriff auf alle Channel unter der Eingangshalle. Ich persönlich würde mich freuen wenn ich bei meiner Rückkehr an den PC, was so gegen 15 Uhr sein wird schon die eine oder andere Meinung gesehen habe, vorzugsweise positiv ^^
Für Erklärungen wie man TS³ richig einrichtet wie gesagt PN :D
Gruß Matze

Umfrage eingefügt | Candy♥
Nach oben Nach unten
LetsplayonlyMatze

LetsplayonlyMatze


Anzahl der Beiträge : 41
Candy's : 20419
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 27

Teamspeak³ zur Kommunikation Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak³ zur Kommunikation   Teamspeak³ zur Kommunikation EmptyFr Sep 27, 2013 7:38 am

Kurze Nachricht : Die Rechte auf dem TS³ Server sind jetzt vollständig eingestellt. Bedeutet der TS wäre jetzt vollständig einsatzbereit.
Gruß Matze
Nach oben Nach unten
Sugarpeas

Sugarpeas


Anzahl der Beiträge : 3
Candy's : 20105
Anmeldedatum : 23.09.13

Teamspeak³ zur Kommunikation Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak³ zur Kommunikation   Teamspeak³ zur Kommunikation EmptySa Sep 28, 2013 5:28 am

Ich finde die Idee nicht so gut.
Ich denke mal das Forum reicht zur Kommunikation, wir müssen ja nicht alle miteinander reden. Die einzigen die wirklich reden müssten wären die Leader oder vllt. das Herz des Teams, da sie viel mehr zu besprechen haben. Die meisten benutzen Skype auch eher, wofür braucht man bessere Qualität? Sing wir uns was einander vor? Ich denke nicht. Die Besprechungen der Sachen die dann vlt. dort geklärt werden gehen wahrscheinlich auch nur das Team an, nicht das zukünftige.
Ich wollte nur schreiben warum ich dagegen war, wäre schon wen sich die anderen auch mal äußern per Pn oder hier im Thread. Ich denke dafür sind Threads auch da.
Nach oben Nach unten
LetsplayonlyMatze

LetsplayonlyMatze


Anzahl der Beiträge : 41
Candy's : 20419
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 27

Teamspeak³ zur Kommunikation Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak³ zur Kommunikation   Teamspeak³ zur Kommunikation EmptyMo Okt 14, 2013 9:05 am

Wegen technischen Problemen ist der Teamspeak erstmal offline. Weitere Fragen bitte an mich per PN wenden.
Mfg
Matze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamspeak³ zur Kommunikation Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak³ zur Kommunikation   Teamspeak³ zur Kommunikation Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamspeak³ zur Kommunikation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: •Gästebereich• :: •Eure Ideen!-
Gehe zu: